TSV Lauf | Karate | Zufahrtsstraße und Anbau wieder in Ordnung

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Archiv / Zufahrtsstraße und Anbau wieder in Ordnung

Zufahrtsstraße und Anbau wieder in Ordnung

Autor: Anton Hensel
Kategorie: Hauptverein ,  Vorstand
12.11.2016

Die Zufahrtsstraße zum TSV-Gelände vom Österreicherviertel, den Berg herunter bis zur Schranke wurde von der Stadt Lauf total erneuert. Dafür sagen wir herzlichen Dank, das war dringend nötig.

Ein Schandfleck im hinteren Bereich der TSV-Gebäude, direkt an den großen Übungsraum der Musiker angrenzend, an der Westendstraße, konnte auf Initiative des Ersten Vorstandes nun beseitigt werden. Das zweite Bild zeigt den Zustand vorher und das dritte Bild den Jetzt-Zustand. Warum konnte der gewaltige Riss in der Wand entstehen? Es liegt wohl am labilen Unterbau. Momentan sieht es sehr gut aus.

comments powered by Disqus