TSV Lauf | Karate | Vorne sauber - und hinten glänzend!

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Archiv / Vorne sauber - und hinten glänzend!

Vorne sauber - und hinten glänzend!

Autor: Anton Hensel
Kategorie: Hauptverein
14.05.2011

Aus der Dauerbaustelle am hinteren Parkplatz wurde nun ein gelungenes Projekt. Mit etlichen Baumaschinen rückte der ständige Förderer des TSV, Jürgen Bär, an und innerhalb von wenigen Tagen war der Zugang zu den Übungsräumen der Musiker und gleich noch ein extra großer Grillplatz errichtet. Inzwischen grünt die Fläche und steht allen Abteilungen des Vereins für Veranstaltungen zur Verfügung. Damit man sich nicht ins Gehege kommt, wird um vorherige Absprache wegen der Platzbelegung gebeten - noch besser wäre es, gleich zusammen zu feiern.

comments powered by Disqus